HALLO ICH BIN FRANCISCA
  • "Super Fotografin. Sehr sympatisch, sie hat es mir leicht gemacht, obwohl ich mich sonst vor der Kamera nicht wohlfühle. Gute Beratung und sehr schöne Fotos. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"
    Anja Humeniuk
    Anja Humeniuk
    Kundin
  • "Sehr nette und kompetente Fotografin. Die besten Bewerbungsfotos die ich je hatte. Sie hat mich sehr gut beraten und sogar für die Fotos zum Lachen gebracht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen."
    Francesco Völger
    Francesco Völger
    Kunde
  • "Fotografen gibt es viele. Diese Fotografin hat mehr als ein Auge für Motive. Sie zaubert die Persönlichkeit der Menschen als auch Tiere mit jedem Bild hervor. Ausdrucksstark für den jeweiligen Bedarf. Meine Bewerbungsbilder sind aussagekräftig. Ich habe mich nie schöner empfunden, als auf ihren Fotografien. Meinen Hund Pauline hat sie mehrfach fotografiert. Ein Tier mit seinem ganzen Charakter während einer Fotosession einzufangen ist Kunst und Talent mit Können vereint. Sehr empfehlenswert."
    Elke Schott
    Elke Schott
    Kundin